Neuer Küster im Seelsorgebereich:Herzlich willkommen ... Joseph Sappler

Nathlos konnte der Übergang des Küsterdienstes von Ulla Neef zu ihrem Nachfolger Joseph Sappler erfolgen, den wir Ihnen hier kurz vorstellen.
Joseph Sappler
Joseph Sappler
Datum:
7. Juli 2021
Von:
Georg Wiesemann

Zum 1. Juli 2021 konnte mit Herrn Joseph Sappler, 56, ein neuer Küster als Nachfolger von Ulla Neef gefunden werden. Herr Sappler ist mit einem Beschäftigungsumfang von 50% eingestellt worden. Er wird in der Regel an St. Antonius seinen Dienst versehen, ist aber schon jetzt als Vertreter auch in anderen Kirchen anzutreffen. "Ich bin sehr gespannt auf die Aufgabe, die eine Veränderung in meinem Leben und neue Herausforderungen mit sich bringt", sagt Joseph Sappler und schickt hinterher, dass er sich sehr darauf freue. Diese Freude ist auch Jürgen Wiemers anzumerken, der als Verwaltungsleiter die Verantwortung für das Personal hat. "Wir sind sehr froh, dass in diesen Zeiten die Nachbesetzung der Stelle so problemlos geklappt hat." Wie Frau Neef, so hat auch Herr Sappler nur einen kurzen Weg zur Arbeit: er wohnt und lebt in Oberbilk.

Wir heißen Ihn im Seelsorgebereich, vor allem aber in St. Antonius herzlich willkommen und wünschen ihm viele gute Erfahrungen und Erlebnisse in seinem Dienst.