Zum Inhalt springen
Elternbeirat

Alles neu macht der … März

Liebe Eltern,

endlich bleibt es abends wieder länger hell. Viele Blumen fangen an zu blühen und die ersten warmen Sonnenstrahlen laden nach draußen ein. 

Auch in der Kita hat der Frühling durch fleißige Bastelarbeiten Einzug erhalten und so darf auch ein anständiger Frühjahrsputz nicht fehlen. Über freiwillige Helfer bei den anstehend Hofverschönerungen würden wir uns sehr freuen. Details dazu wurden bereits in den WhatsApp Gruppen kommuniziert. 

Bestaunen dürfen wir die Ergebnisse dann erst beim diesjährigen Frühlingsfest am 12.04., für das wir allen Familien schon vorab einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag wünschen. 

Im darauffolgenden Monat auch beim abendlichen Grillen am 03.05. in geselliger Runde für Eltern und Mitarbeitende. 

Wir freuen uns auf euch

Euer Elternbeirat

 

Elternbeirat 2023/24

Möppelchen:       Nicole Liermann und Caroline Grausdies

Blubbergruppe:   Andreas Kuschner und Britta Holzberg

Kunterbunt:         Kristine Adler-Wiedemann und Sylvia Lindemann

Teddygruppe:      Laura Höck und Natalie McKeever

Sternenkiste:       Malgorzata Hiltmann und Jessica Glaue-Rahn