Zum Inhalt springen
kunterbunttrans

KunterbuntNEWS

Nun war es soweit, der Nikolaus kam zu Besuch! Die Aufregung bei den Kindern war groß. Traditionell starteten wir den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück und die
Nikolausgeschichte wurde vorgelesen.
Plötzlich klopfte es an der Tür und der Nikolaus trat ein. Nachdem wir ihm ein Ständchen dargebracht hatten, las der Nikolaus aus seinem goldenen Buch vor, wo über jedes Kind ein paar nette Worte standen.
Mutig ging jedes Kind zum Nikolaus um seinen Strumpf mit einem freudigen Danke
entgegen zu nehmen. Zum Schluss überreichte uns der Nikolaus ein Geschenk für die ganze Gruppe.

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier konnte ja aufgrund der personellen Situation leider nicht stattfinden. Deshalb
möchten wir mit Ihnen das 
Neue Jahr mit einem gemeinsamen Frühstück begrüßen. Als Termin schlagen wir Samstag, den 20.01.2024 vor.
Weitere Infos folgen!
Wir freuen uns auf einen schönen und gemütlichen Vormittag!

Bis dahin wünschen wir allen Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und einen gesunden Start ins Jahr 2024!

Ihr KunterbuntTeam

kb04.2023