Zum Inhalt springen

St. Antonius:himmelwärts

Sie singen gerne, spielen ein Instrument und mögen Musik? Die himmelwärts-Band begleitet Familiengottesdienste und sucht noch neue MusikerInnen!
himmelwärts-Band
Datum:
12. Sep. 2023
Von:
Katica Engel/pk

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind …
Zurzeit sammeln wir uns zu vier MusikerInnen/SängerInnen in der himmelwärts-Band. Wir sind zwischen 13 und 60 Jahre alt. Einige singen nur, andere spielen nur ein Instrument oder beides. Jeder bringt sich mit seinen Ideen und seinem Können ein.

Dass du mich einstimmen lässt in deinen Jubel oh Herr …
Unser Repertoire reicht von neuen geistlichen Liedern, kirchlichen Kinderliedern, Taizé-Liedern in verschiedenen Sprachen, internationalen und christlichen Liedern bis hin zu Karnevalsliedern!

Der Himmel geht über allen auf …
Wir freuen uns sehr über ALLE neuen, interessierten MusikerInnen und/oder SängerInnen, jeder ist willkommen!

Möge die Straße uns zusammenführen…
Interessiert? Unsere Gemeindereferentin Katica Engel und die himmelwärts-Band stehen für Rückfragen und Kontaktaufnahme per Mail oder im Anschluss eines himmelwärts-Gottesdienstes gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere MusikerInnen und/oder SängerInnen!