Die Zustellung unseres Newsletters scheitert eventuell bei einigen Mail-Providern, insbesondere bei Gmail. In diesen Fall erwartet der Provider eine sehr hohe Authentifizierung, die allerdings von unserem beauftragten Mailserver derzeit nicht geleistet werden kann. Infolgedessen wird der Newsletter direkt vom Mail-Provider abgelehnt und auch nicht in Ihren SPAM-Ordner verschoben.
Mit dem folgenden Trick können Sie allerdings den Newsletter trotzdem erhalten:
Erstellen Sie in Ihrem Mail-Programm einen neuen Kontakt mit dem Namen "Newsletter Turmhochsechs" und der Mail-Adresse "MAILER-DAEMON@erz-mailrelay.kunden.mivitec.net"! Daraufhin wird der Newsletters vom Provider nicht mehr gänzlich abgeblockt und landet zumindest bei Ihnen im SPAM-Ordner. Wenn Sie dann den Newsletter als „kein Spam“ kennzeichnen wird er zukünftig auch direkt in Ihrem Posteingang abgelegt.
Zu Beginn des Newsletters finden Sie zudem vermutlich einen eingefügten Hinweis Ihres Providers, etwa in der Form "Achtung: Bei dieser Nachricht ist Vorsicht geboten!". Dieser Hinweis verschwindet erst, wenn die Authentifizierung durch unseren Mailserver-Betreiber der hohen Authentifizierungs-Norm entspricht. Wir sind mit dem Mailserver-Betreiber in Verbindung und hoffen, dass dort eine Lösung dieses Problems erfolgen kann/wird.
Leider können wir Ihnen keine bessere Lösung anbieten und hoffen auf Ihr Verständnis.